Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

Aktiv

Training:

Team 1 - Sonntag 10:00 -11:30 Uhr

Team 2 - Sonntag 11:30 - 13:00 Uhr


Punktspiele: Mittwoch im Oktober ab 18:00 Uhr, ab November ab 20:00 Uhr


Verantwortlich: Frank Lehmann, 0157-57210834

1. Mannschaft verliert knapp gegen Kloster Lehnin

Am Mittwochabend kam Lehnin nach Töplitz in die Sporthalle, um gegen unser 1. Team im Tischtennis anzutreten.

Tolle Spiele und sehr viele knappe Sätze brachten am Ende Falko Förster, Sabine Steinböhmer, Gunnar Kühnbaum und leider nicht den Sieg. Falko strahlt eine Ruhe und Gelassenheit am Tisch und in der Beratung der anderen Spieler aus, doch am heutigen Tag konnten sie es nicht alle umsetzen.

Es war für mich ein tolles Erlebnis mal wieder vorbei zu schauen und unserer 1. Mannschaft die Daumen zu drücken.

Micha Behrens