Ansprechperson: Matthias Lange - Sporthalle, Sportplatz (Beachvolleyballplatz)

Freitag 18:00 - 20:00 Uhr

Zum Volleyballturnier 2024

Am 13. Juli fand das Freizeit Volleyball Turnier 2024 der SG Töplitz statt.

In diesem Jahr meldeten sich 12 Mannschaften von unserer Insel sowie aus der nahen Umgebung und traten zum Turnier 2024 an. Die Teams: Los Blockos, Helden, Überflieger, Energie Kopfnuss, Long Long Dancer, FC Ballern, Bierkönig, Schnapsdrosseln, No Mercy, Volleyball Männer, Volleyball Frauen und erstmalig die Volleyball Jugend der SG Töplitz. Matthias Lange (SG Töplitz) begrüßte alle Teilnehmer und eröffnete pünktlich um 10.00 Uhr die Veranstaltung. Für das leibliche Wohl wurde mit Gegrilltem und diversen Getränken durch die Töplitzer Läufergruppe bestens gesorgt. Einen ganz besonderen Dank auch an das Fitnessstudio "clever fit" aus Werder für die Unterstützung. Die Veranstaltung ging bis in die Nachmittagsstunden. Im Anschluss gab es selbstredend die Siegerehrungen. Den 1. Platz belegte in 2024 das Team "No Mercy". Herzlichen Glückwunsch!

Hier nachfolgend einige Bilder und Eindrücke vom Geschehen auf dem Töplitzer Sportplatz ... [Mehr]

Volleyball Jugend Team

Letzte Änderung 14.07.2024