Minikicker & G-Junioren

Training:
immer Mo von 15:00 -16:00 Uhr!

Kontakt:
Tina Stoof Tel.: 0173 6222457

Unsere Minis bei Turbine

Auch in diesem Frühjahr hatten wir wieder ein tolles Angebot von Turbine Potsdam erhalten.

Fußball-Einlaufkids beim Punktspiel von Turbine Potsdam gegen FSV Gütersloh am 24.03.24.
Wie immer war die Freude groß und natürlich die Aufregung der Eltern noch größer.
Unter der Tribüne, mit den Frauen unseres erfolgreichsten Damenteams in Brandenburg, zum Einlaufen anzutreten und anschließend vor den vielen Zuschauern ins Stadion zu laufen, dass ist schon eine tolle Sache.
Vielen lieben Dank an Bettina Stoof (von uns als Vorstand und den Eltern), die dies wieder möglich machte, und den Kindern ein lächeln ins Gesicht zauberte.

Hier die einige Filme und Bilder.

Letzte Änderung 27.04.2024