Juni

Spielbericht vom 11.06.23

Spielbericht vom 11.06.23, Töplitz-Potsdamer Kickers 6:0

Eine Ode an die Liebe

Und erneut wurde ein Töplitzer Jung meistbietend vom Transfermarkt der Suchenden entnommen und stellt sich ab sofort freiwillig ins Abseits des Ehelebens.

Und wie es sich gehört, durfte dabei das Theater der Träume seinem Namen alle Ehre machen: nach einer traumhaften Hochzeit in der Petzower Dorfkirche ließ sich das junge Brautpaar Jenni und Lukas am heiligen Ort von seinen Gästen mit einem ausgelassenem Fest feiern.
Ganz überraschend war für Bräutigam und Trauzeuge Peter am Folgetag nicht an Fußball zu denken. Einzig das Kontern sollte möglich sein.

Angesteckt von so viel Gefühlen lieferten unsere Töplitzer Jungs am Sonntag dann Fußball wie im Liebesrausch ab. Es wurde nicht lang gefummelt sondern direkt zur Sache gekommen.

Dass zu einer guten Beziehung immer 2 gehören, scheinen vor allem Sven und Basti K. verinnerlicht zu haben. Mit einem Doppelpack schossen sich beide in die Herzen der Fans. Die Stimmung der 135 Zuschauer war an Harmonie nicht mehr zu überbieten.

Aber gerade unsere Gäste haben uns in der Vergangenheit gelehrt, dass zu einer erfolgreichen Ehe auch mal Krisen dazugehören. Ganze 8 Körbe haben uns die Kickers in den letzten Jahren gegeben.
Liebe heißt aber eben manchmal auch hartnäckig zu bleiben und für sein Glück zu kämpfen.

Und der Kampf sollte belohnt werden. Leichtfüßig wie Lukas bei seinem Hochzeitstanz konnte unsere Offensive das ein oder andere Mal glänzen. Die Abwehr stand sicherer als so mancher Partygast zu später Stunde. Und die Gäste benahmen sich gebührlich.
Töplitz-Herz was willst du mehr?

Wir wünschen dem Brautpaar eine wundervolle Zukunft und Franz viel Glück.

Letzte Änderung 20.06.2024

Insellauf Töplitz

Triathlon Töplitz

Spielberichte

Zugriffe heute: 328

Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

SG Töplitz 1922 E.V. - SPORTVEREIN DER INSEL TÖPLITZ

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen