Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Hallenplan Sponsoren Vorstand Kontakt

November

In Töplitz rollt der Ball und einiges mehr

18.11.2018 Am heutigen Tag spielen die Männer ihr Heimspiel ab 13:00 Uhr und wir erwarten viel Unterstützung aus den Fanreihen.
Nach dem letzten Sieg ist auch heute alles möglich.
Außerdem gab es am Freitag das Skatturnier im Vereinheim. Thomas Kellert (1.), Rico Schramm (2.) und Michael Herrmann (3.) heißen die Sieger. Einen Glückwunsch an die drei und einen Dank an die Organisatoren.
Viel Geld wurde in den letzten Wochen ausgegeben. Zum Beispiel für Sportgeräte zum Hundesport, Fußball, Gymnastik und Volleyball.
Somit wurde der Gewinn des Oktoberfestes gleich wieder gut genutzt.
Dieses kam bei allen gut an und das Orgteam hat sich für eine Wiederholung in 2019 entschieden.

M.B.