Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

März

Achtung Diebe!

Liebe Sportfreunde, liebe Töplitzer Bürger,

es ist kaum zu glauben, aber immer wieder werden wir Opfer von Dieben auf unserer Insel. In den meisten Fällen gehen wir von ausländischen Tätergruppen aus, doch wer vom Sportplatz der SG Töplitz neue Dachrinnen, Rinneneisen und Bleche entwendet, der kommt nicht aus dem Ausland.

Das sind sicherlich Leute aus der Gegend.

Wir alle zahlen unseren Beitrag in diesem Verein und wollten uns das Gelände verschönern, doch nach dem Diebstahl der Regneranlage mit 3x 60 m Schlauch in 2014, dem Einbruch mit Wegnahme der Rasenmäher, des Rasentrimmers und anderer benötigter Dinge auf dem Hundesportplatz in 2016 und jetzt der 25 m Dachrinnen für den hinteren Schuppen fühlen wir uns mächtig betrogen.

Wer gönnt uns denn nicht, dass wir in Ruhe unserem Sport nachgehen?

Ich bitte alle Töplitzer, die jemanden beim Einladen der Rinnen hinten am Vereinsgebäude bemerkt haben, mich zu informieren. Der Diebstahl muss in den letzten Wochen geschehen sein.

Michael Behrens

Vereinsvorsitzender

Tel.:0170-314 22 04