Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

März

Das "AUS" im Drescher Pokal

Auf der letzten Vorstandssitzung erhielt ich die Nachricht, dass unser Verein beim letzten Spiel im
Wolfgang-Drescher-Pokal leider die Partie schenken musste und damit Rehbrücke eine Runde weiter ist.
Es ist sehr schade, doch einfach einer seit Jahren schwierigen Situation geschuldet.
Es gibt einfach keine richtige Freizeitmannschaft in Töplitz, welche sich mit regelmäßigem Training auf diesen Pokal vorbreiten kann. Jedes Mal werden 13-14 Leute gesucht, die sich spontan mit einem eingespieltem Gegner messen wollen. Immer dabei sind Jugendliche mit 18 Jahren, aber auch Fußballer aus der "Altherrenmannschaft" mit über 50 Jahren. Roy Röhnke hatte wieder versucht dieses Team zu formieren, doch leider diesmal ohne Erfolg.

Ich bitte alle Freunde des Fußballsports, welche Interesse haben immer Freitags 20:00 Uhr mit anderen Freizeitkickern Fußball zu spielen, in der Sporthalle vorbeizuschauen.
Dort knüpft man Kontakte im Ort und kann am lockeren Vereinsfußball teilnehmen.
Bis Mai muss feststehen, ob wir auch in der kommenden Saison in diesem Freizeitpokal antreten wollen.

Michael Behrens