Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

Dezember

Erste Weihnachtsfeiern der SG Töplitz

Am Samstag den 03.12.2016 gab es die ersten Weihnachtsfeiern der SG Töplitz.

Für die zweite Mannschaft der F-Junioren ließen sich die Trainer Micha und Wolle Meyenburg einiges einfallen. Es gab in der Sporthalle einige Spiele mit den Eltern, leckeres zum Essen und ein riesiges Mannschaftsmaskottchen.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß am Fußball wünschten der Vorsitzende und die Schatzmeisterin, welche der netten Einladung gern gefolgt sind.

Außerdem gab es ab 18:00 Uhr den Jahresabschluss der Trainer, des Vorstandes und einiger Unterstützender Mitglieder der SG Töplitz. Im Lokal Am Weinberg wurde kurz den fleißigen Verantwortlichen der Sektionen gedankt und anschließend gemeinsam zu Abend gegessen.

Da nicht alle Geladenen teilnehmen konnten, hier der Dank auch an alle anderen fleißigen Helfer.
Denn nur gemeinsam kann so ein Sportverein mit seiner Vielfältigkeit gut funktionieren.
M.B.

Unternehmerin aus Töplitz feiert 25 Jahre

Monika Ludwig ist nicht nur eine zuverlässige Sponsorin des Töplitzer Insellaufes, sondern auch Geschäftsfrau.
Am Samstag den 10.12.2016 überbrachte ich als Vorsitzender der SG Töplitz die Glückwünsche zum 25. Firmenjubiläum des Kinderladen Samson in der Gutenbergstraße 72. Frau Ludwig hat es mit ihrer liebenswerten Art geschaft, seit dieser Zeit im harten Potsdamer Einzelhandelsgeschäft durchzuhalten.
Ob Kinderbekleidung, Schuhe, Spiele oder Bücher ... hier kann man alles was zu klein geworden ist loswerden und anschließend größer wieder mitnehmen.
Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

Michael Behrens