Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

März

Ü40 verliert in Groß- Glienicke

Es geht wieder los mit der Jagt nach Punkten in der Rückrunde der Ü40.
Viel Zeit ist vergangen und mit dem 4.Platz waren wir gut über den Winter gekommen.
Heute ging es nach Groß-Glienicke zum Tabellendritten.
Dieses Spiel sollte uns näher an die Spitze bringen und ein Sieg musste her.
Wir wussten,dass es immer schwere und knappe Spiele waren,doch in der vergangenen Saison konnten wir sie zwei mal schlagen.
Das Aufgebot war gut und nach zwei tollen Einzelaktionen von Timo Grau und mehreren Chancen gingen wir mit 0:2 in die Halbzeitpause. Wir hatten das Spiel im Griff und waren uns sicher, dass wir hier und heute 3 Punkte mitnehmen würden ... [Mehr]

Töplitzer Skatturnier mit Favoritensiegen

Am 27. März 2015 hatte die SG Töplitz 1922 zum Frühjahrsskat geladen. Es trafen sich 16 Skater zu einem gemütlichen Abend. Besonders schön war, dass fünf neue Spieler das Turnier für sich entdeckt haben. Es wurde in zwei Runden an vier Tischen gespielt. Beim Spiel waren viele geniale Stiche zu sehen.

Die Platzierungen im Einzelnen:
1. Dietmar Pflaum
2. Klaus Wege
3. Rainer Witte
4. Dieter Jäger
5. Ditmar Wick
6. Wolfgang Schmidt
7. Michael Redlich
8. Thomas Kellert
9. Michael Herrmann
10. Fritz Becker
11. Stefan Hempel
12. Rico Schramm
13. Uwe Riedel
14. Christian Becker
15. Jörg Bergmann
16. Sven Becker

Es hat wieder allen Spaß gemacht und wir freuen uns schon heute auf das nächste Turnier im Herbst. Wir hoffen, dass dann auch wieder Manfred Jente mit an Bord ist.