Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

Januar

Neujahrsempfang des Ortsbeirates

Am 07.01.2012 lud der Töplitzer Ortsbeirat zum traditionellen Neujahrsempfang im Hotel Mohr ein.
Vertretend für die SG Töplitz waren Michael Forth und Michael Behrens zu Gast.
Ortsvorsteher Frank Ringel zog eine Bilanz über das Geschehen 2011 im Ort und bedankte sich bei allen Vereinen, Einrichtungen, Institutionen und Bürgern für die geleisteten Arbeiten ... [Mehr]

D.H.

Vorbereitungstreffen zum Ortsfest

Liebe Verantwortungsträger der verschiedenen Vereine und Institutionen,

am 09.06. wird es in 2012 das Dorffest geben.
Die SG Töplitz hat in diesem Jahr mit Freude die Organisation übernommen, da wir damit die Gelegenheit haben unseren 90. Jahrestag des Sportvereins, gemeinsam mit allen Töplitzern, feiern zu können.
Die Veranstaltung soll auf dem Sportplatzgelände stattfinden und nicht nur ein Sportfest, sondern ein fröhliches Dorffest sein.
Wir haben nicht den Anspruch ein größeres Fest als die Feuerwehr zu organisieren, viel mehr wollen wir ein ähnlich gutes Fest gestalten und hoffen auf die Unterstützung der anderen Vereine.
Dazu möchten wir, wie schon beim Neujahrsempfang erwähnt, alle Vereine bitten einen Teilnehmer zu den Vorbereitungstreffen zu delegieren. Das erste Treffen wird am Mo den 20.02.12 um 19:00 Uhr im Vereinsheim stattfinden.
Gleichfalls wollen wir die Unterstützung einzelner Vereine zum Töplitzer Insellauf erfragen. Wir bieten der Schule dort wieder die Möglichkeit des Kuchenverkaufs und würden gern einen Ansprechpartner der 6.Klasse ebenfalls dazu am 20.02. einladen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie unserer Einladung folgen würden und werde Sie persönlich am 20.02. begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Micha Behrens

Veteranentreffen der SG

Treffen der Veteranen des Sportvereins

Am 15.01.2012 gab es ein Treffen von Veteranen der SG Töplitz.
Nicht alle, aber doch viele ältere Mitglieder und ehemalige Mitglieder wurden zu einer netten Gesprächsrunde durch den Vorsitzenden Michael Behrens geladen ...