Aktuelles Badminton Fussball Gymnastik Hundesport Line Dance Laufgruppe Schach Schützensport Tischtennis Volleyball Sportliche Angebote Sponsoren Vorstand Kontakt

Februar

Eisbeinessen

Am 17.02.2012 fand wieder das traditionelle Eisbeinessen der Ü40 Fußballer statt.
Freundlicher Weise wurden uns wieder die Räumlichkeiten der Feuerwehr, durch die Kameraden aus Töplitz, zur Verfügung gestellt.
Gerade diese Veranstaltung nutzt der Vorsitzende gern, um auch Sponsoren und Unterstützer, des Fußballs in Töplitz, einzuladen.
Das Essen war wie immer fantastisch und die Getränke liefen anschließend ausgezeichnet.
Ehemalige Fußballer, jetzige Fußballer und Gäste waren geladen. Vom Ortsbeirat kamen Frank Ringel und Detlev Huber.
Holger Warmbold, die Brüder Purschke oder auch der ehemalige Kassenwart Lutz Jaekel ließen sich nicht lange bitten und folgten der Einladung. Am Ende hatten alle einen schönen Abend und dankten Käse, Günter und Steiner für die tolle Organisation.

M.B.

Mitgliederversammlung 2012

Am 25.02.2012 fand die Mitgliederversammlung 2012 der SG Töplitz im "Gasthaus zum kleinen Zernsee" statt.
Micha Behrens, Vorsitzender der SG Töplitz zog Bilanz 2011 und gab einen Ausblick über aktuelle bzw. zukünftige Termine und Vorhaben des Sportvereins.
Für einen kulturellen Genuss sorgten die "Inselfrüchtchen" und "Familie H aus T" vom Töplitzer Karnevalsclub mit Tänze und Lieder aus dem aktuellen Karnevalsprogramm.